Herbst 2014

    Am 08. November hat das Musical "Käpt'n Blaubär" im Kölner Tanzbrunnen Premiere. Stefan Stechmann spielt den Leichtmatrosen Hein Blöd. Die Musik stammt vom Autorenteam der Band Santiano. Auch auf der CD zum Musical wird Stefan neben der Stimme von Santiago Ziesmer ("Sponge Bob") zu hören sein.

    Außerdem gehört Stefan Stechmann ab Herbst 2014 zur Cast vom erfolgreichen Musical "Conni".

    In den Produktionen von "Winnetou" und "Simsala Grimm 2" steht Stefan Stechmann weiterhin auf der Bühne. Die CD von "Simsala Grimm – Die Rückkehr der Märchenretter" ist über www.cocomicoshop.de zu beziehen.

    Außerdem wurde im Spätsommer 2013 "Kleiner Häuptling Winnetou" uraufgeführt, in dem Stefan den Bösewicht Old Wabble gibt. Außerdem ist er alternierend als Apachenhäuptling Intschu tschuna zu sehen.

    Alle Stücke werden in ganz Deutschland und Österreich zu sehen sein.
    Termine unter www.cocomico.de.























    © Stefan Stechmann 2014